Logo

Gastronomie ehemals

Leider ist ab 1. Juli 2019 das Lokal nach acht erfolgreichen Jahren geschlossen.

Von Null auf haben wir diese Gastsätte begonnen - Sehr gut wurde sie angenommen.
Viele sagten inzwischen wie selbstverständlich: Heute gehen wir zum "Pfarrer"

Wie Sie wissen, haben wir keinen Biergarten, weswegen die Zeit des Sommers wirklich eine Herausforderung wirtschaftlicher Hinsicht bedeudet - hinzu kommt, dass diese Sommer immer länger und heißer werden.

Da ich auf Grund meiner Tätigkeiten als Freier Reden und Reiseveranstaltern das Lokal nicht mehr selber leiten konnte, hatte dies ja Andrea Duke übernommen.
Sie sah sich nun leider gezwungen, diesen Schritt der Schließung schweren Herzens zu vollziehen.

 

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich schon mal bedanken:
Ihnen allen, die Sie bei uns die ganzen Jahre über als Gast da waren!
In besonderer Weise auch meinem Team, während der Zeit, in der ich die Gaststätte betrieben habe.


Und allen voran: Andrea Dupke, die mit mir zusammen die Gaststätte zu dem machte, was sie war, und diese dann auch weiter betrieben hat!
Ihnen und euch allen: Vergelt´s Gott.

 

Ganz wichtig der Hinweis:
All meine Arbeit als Freier Redner und auch alle Fahrten weden in gewohnter Weise weitergeführt!